Vermietung

RAUM FÜR IDEEN

Für den nötigen Freiraum bei der Umsetzung Ihrer Ideen bieten wir Ihnen für ideale Arbeitsbedingungen Büro-, Lager-, Werkstatt-, Schulungs- und Beratungsräume zur gewerblichen Nutzung in individuellen Größen und Ausstattungsgraden an.

Hierbei sind Ihren individuellen Vorstellungen und Anforderungen an Ihre optimale Wirkungsstätte keine Grenzen gesetzt.

Bei uns profitieren Sie von unserem umfangreichen und qualifiziertem Serviceumfang. Egal ob Internet- und Telefonanschluss, Heizung oder Reinigung der Sanitäreinrichtungen – bei uns brauchen Sie sich um nichts selbst kümmern.

Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch gern bei der Organisation von weiteren Dienstleistungen wir Paketempfang, Unterhaltsreinigung der eigenen Mietflächen oder dem Umbau von Mieteinheiten.

Bequem & Modern

Standortvorteile

  • ideale Anbindung an den städtischen Nahverkehr
  • moderne IT-Infrastruktur
  • "Cafeteria im ICM" im Eingangbereich des Objektes
  • Fahrstuhl und Lastenaufzug
  • Netzwerkpartner im Komplex
  • Postdienstleister direkt vor Ort
  • Hausmeister und Mietverwaltung wochentags täglich vor Ort
  • ausreichend Parkplätze für Sie und Ihre Kunden
Flexibel & Individuell

Konferenzräume

Egal ob kleines Meeting oder große Tagung – unser flexibel gestaltbarer Konferenzbereich hält für Sie alle Möglichkeiten bereit, egal ob für nur fünf oder bis zu 100 Personen.

Die Konferenzräume 1 bis 3 können durch flexible Zwischenwände miteinander kombiniert werden, sodass sich eine maximale Grundfläche von ca. 220 m² realisieren lässt.

Auf Wunsch organisieren wir weitere Dienstleistungen rund um Ihre Veranstaltung, beispielsweise ein passendes Catering oder die Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten.

Fair & Bedarfsgerecht

Mietkonditionen

Unseren fest eingemieteten Kunden steht der Konferenzbereich nach Voranmeldung grundsätzlich bis zu drei Mal pro Jahr kostenfrei zur Verfügung.

Externen Interessenten stehen die Räumlichkeiten zu folgenden Mietkonditionen* zur Verfügung:

  • Beratungsraum bis maximal 10 Personen – 80 Euro / Tag
  • Konferenzraum 1 (ca. 90m² Grundfläche) – 150 Euro / Tag
  • Konferenzraum 2 (ca. 60m² Grundfläche) – 120 Euro / Tag
  • Konferenzraum 3 (ca. 70m² Grundfläche) – 130 Euro / Tag

 
*Die Angaben verstehen sich zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer von derzeit 19 %. Bei einer Nutzung wochentags von unter 4 Stunden beträgt die Raummiete nur 50 % des ausgewiesenen Preises.

Bei Bedarf kann zusätzlich zum Beratungsraum bzw. zum Konferenzraum 3 eine separate, nebenliegende Miniküche inkl. Grundausstattung zum Preis von 50 Euro / Tag (netto; ggf. zzgl. Endreinigung) zugebucht werden.

Kontakt

Innovations Centrum Meißen GmbH
Technologie- und Gründerzentrum
Ossietzkystraße 37a, 01662 Meißen

+49 (0)3521 46 32 31

Folgen Sie uns

... auf Facebook, um die neuesten Updates und Informationen direkt in Ihrem Feed zu erhalten!

Copyright 2025 • Innovations Centrum Meißen GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Hinweis: Dies ist eine Vorlage. Bitte passen Sie den Text an Ihre spezifischen Anforderungen an:
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Einige Cookies sind für die grundlegende Funktionalität erforderlich, während andere dazu beitragen, die Nutzung zu analysieren und unsere Dienste zu optimieren. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte passen Sie den Text an Ihre spezifischen Anforderungen an.
Eine Übersicht der verwendeten Theme-Cookies finden Sie in der Dokumentation. Wir empfehlen, diese hier oder in Ihrer Datenschutzerklärung aufzuführen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.